Gesunde Ernährung und Rezepte-Nährwertangaben-Fiber One English Muffins Nährwertangaben

Fiber One English Muffins Nährwertangaben

Der Fiber One Original English Muffin enthält 100 Kalorien pro Portion. Dies ist ein kalorienarmer Snack, der eine Menge Nährstoffe enthält und 32 % der empfohlenen Tagesdosis an Ballaststoffen abdeckt. Außerdem enthält er keinen Maissirup mit hohem Fructosegehalt oder andere ungesunde Zusatzstoffe.

Außerdem enthält es weder Cholesterin noch Transfette. Dieses Lebensmittel ist milch-, ei- und erdnussfrei. Es enthält auch keinen Zuckerzusatz. Der Ballaststoffgehalt eines englischen Muffins ist höher als der einer Scheibe Brot. Ein halber Muffin hat etwa die gleiche Menge an Kalorien und Kohlenhydraten wie eine Scheibe Brot, während eine Scheibe Brot etwa sieben Gramm Kohlenhydrate enthält.

Fiber One Englische Muffins

Wenn Sie nach den Nährwertangaben für englische Muffins suchen, denken Sie daran, dass Weißbrot etwa 70 Kalorien und fast kein Fett enthält. Da die meisten Menschen Butter oder Frischkäse auf ihre Muffins geben, erhöht sich die Menge an Fett, die sie enthalten, erheblich. Die geringe Menge an Eiweiß in einem englischen Muffin scheint zwar nicht viel zu sein, kann aber einen guten Beitrag zur Ernährung leisten. Darüber hinaus enthält er vier Gramm Eiweiß. Weitere Nährstoffe im englischen Muffin sind einige Gramm Kalzium und Eisen sowie eine kleine Menge Kalium.

Englische Muffins Nährwertangaben

Englische Muffins Nährwertangaben

Ein weiterer Unterschied zwischen einem englischen Muffin und einer Scheibe Brot ist die Anzahl der Kohlenhydrate in einem englischen Muffin. Eine einzige Scheibe Weißbrot hat etwa 235 Kalorien, 8 Gramm Eiweiß und 46 Gramm Kohlenhydrate, außerdem enthält sie etwa ein Gramm Ballaststoffe.

Ein durchschnittlicher englischer Muffin hat die Größe einer Scheibe Brot. Wenn Sie sich Sorgen um den Nährwert Ihres englischen Muffins machen, können Sie frisches Obst oder aufgeschlagenen Frischkäse darauf geben. Das sorgt für einen bescheidenen Schub an Proteinen.

Ein englischer Muffin hat einen niedrigeren glykämischen Index als eine Scheibe Brot, was wichtig ist, um auf die Kohlenhydrataufnahme zu achten. Im Vergleich dazu hat ein halber englischer Muffin gerade mal so viele Kalorien wie eine Scheibe Brot, was bedeutet, dass er ein guter Snack für jedermann sein kann.

Fiber One Englische Muffins Mehrkorn

Ein schneller und leckerer Snack! Pizzasauce und Käse nach Wahl. Pilze. Olives noires Für diesen leckeren Snack machen Sie einfach Pizzette mit grüner Paprika. Die meisten Kalorien in englischen Muffins stammen aus Stärke, die zu den Kohlenhydraten zählt.

Ein englischer Muffin enthält fast keine Ballaststoffe, es sei denn, Sie entscheiden sich für englische Muffins aus Vollkorn. Außerdem ist in dem Brot kein Zucker enthalten.

Fiber One Englische Muffins

Sind englische Muffins gut zum Abnehmen?

Englische Vollkornmuffins sind ein ballaststoffreiches, fettarmes Frühstück mit hohem Gehalt an Kalzium, Phosphor, Magnesium und Selen. Versuchen Sie, Ihren englischen Morgenmuffin mit Hüttenkäse zu belegen, um eine gesunde Abwechslung und zusätzliches Protein, Kalzium und B-Vitamine zu erhalten.

Gibt es einen Unterschied zwischen Crumpets und englischen Muffins?

Crumpet-Teig ist genau das, wonach es klingt: ein lockerer Teig, während englische Muffins aus einem dickeren Teig hergestellt werden. Crumpets werden nur auf einer Seite gebacken, so dass die Unterseite flach und geröstet und die Oberseite mit ausgezeichneten Löchern versehen ist, die die Butter aufnehmen. Englische Muffins werden auf beiden Seiten geröstet und haben eine eher brotähnliche Textur.

Ist es wahr, dass englische Muffins ungesund sind?

Englische Muffins gehören nicht zu den gesündesten Lebensmitteln der Welt, aber sie haben einen hohen Gehalt an Ballaststoffen, Mineralien und Vitaminen des B-Komplexes. Wählen Sie Vollkornmuffins mit wenig oder gar keinem Zuckerzusatz. Bereiten Sie sie zu Hause zu, um die volle Kontrolle über den Inhalt zu haben.

Welche englischen Muffins sind am gesündesten?

Die englischen Muffins von Nature's Own, Pepperidge Farm, Trader Joe's oder Whole Foods bestehen zu 100 % aus Vollkorn und sind besser. Alle halten den Kaloriengehalt (120 bis 140) und den Natriumgehalt (200 mg oder weniger) auf einem Minimum, ohne den Geschmack zu beeinträchtigen. Der Ballaststoffgehalt eines englischen Muffins ist höher als der einer Scheibe Brot. Ein halber Muffin hat etwa die gleiche Menge an Kalorien und Kohlenhydraten wie eine Scheibe Brot, und eine Scheibe Brot hat etwa sieben Gramm Kohlenhydrate.

Ein halber Muffin hat etwa die gleiche Größe wie eine Scheibe Weißbrot und enthält drei Gramm Ballaststoffe im Vergleich zu etwa sechs Gramm Weißbrot. Ein englischer Muffin in voller Größe ist ein idealer Snack für diejenigen, die Blähungen vermeiden wollen, die mit zu vielen Kalorien einhergehen. Im Gegensatz zu Weißbrot, das weniger Ballaststoffe enthält, haben englische Muffins die gleichen Kalorien, aber einen höheren Ballaststoffgehalt. Trotz der niedrigen Kalorienzahl ist dieses Lebensmittel eine gesunde Option. Es ist ein ballaststoffreicher Snack und hat eine fettarme Zusammensetzung.

Haben englische Muffins eine Menge Ballaststoffe?

Der Großteil der Kalorien in englischen Muffins stammt aus Stärke, einer Art von Kohlenhydraten. Ein englischer Muffin enthält fast keine Ballaststoffe, es sei denn, Sie entscheiden sich für englische Vollkornmuffins. Außerdem ist in dem Brot kein Zucker enthalten. Sind diese verarbeiteten Produkte so gesund wie die natürlich vorkommenden Ballaststoffe in Vollkornprodukten, Gemüse und Obst?

Auch wenn der Ballaststoffgehalt auf dem Nährwertangabenetikett hoch sein mag, hat ein halber Muffin etwa die gleiche Größe wie eine Scheibe Weißbrot und enthält drei Gramm Ballaststoffe, verglichen mit etwa sechs Gramm Weißbrot.

Ist es wahr, dass englische Muffins den Blutzuckerspiegel erhöhen?

Weißbrot, Zimtschnecken, englische Muffins und Bagels beispielsweise enthalten verarbeitetes Weißmehl und Zucker und sind arm an Nährstoffen, aber reich an Kohlenhydraten. Sie bieten nur einen minimalen Nährwert und können einen Blutzuckeranstieg verursachen. Doch nicht jedes Brot ist für Diabetiker ungesund.

Ist es wahr, dass englische Muffins cholesterinarm sind?

Ein englischer Vollkornmuffin hat weniger gesättigte Fette und etwa 4 g herzgesunde Ballaststoffe, aber Butter enthält viel cholesterinsteigerndes gesättigtes Fett. Mit dieser Änderung sind Sie auf dem besten Weg, die Empfehlung der American Heart Association von 25 Gramm Ballaststoffen pro Tag zu erfüllen, die zur Senkung des Cholesterinspiegels beitragen.

Schlussfolgerung

Im Vergleich zu Brot enthält ein englischer Muffin weniger Kohlenhydrate. Eine Scheibe Weißbrot enthält etwa 70 Kalorien, 2 Gramm Eiweiß, 13 Gramm Kohlenhydrate und nur 1 Gramm Fett. Im Vergleich dazu hat ein halber englischer Muffin genauso viele Kalorien, enthält aber weniger Fett und Zucker. Beide Arten von englischen Muffins sind eine gute Wahl, wenn Sie Blähungen und Gewichtszunahme vermeiden wollen. Der ballaststoffreiche englische Muffin enthält weniger Kohlenhydrate als Brot. Im Gegensatz dazu hat eine Scheibe Weißbrot 70 Kalorien, zwei Gramm Eiweiß und 13 Gramm Kohlenhydrate.

Allerdings enthält ein halber englischer Muffin etwa die gleichen Kalorien wie eine Scheibe Brot. Daher ist ein halber englischer Muffin eine ausgezeichnete Wahl für alle, die eine Diät machen oder versuchen, ein gesundes Gewicht zu halten.